ADAM - das Projekt

ADAM > Das Singspiel > Der Inszenator

Der Inszenator

Flurin Fetz

Flurin Fetz wurde am 16. Februar 1971 geboren und wuchs in Domat/Ems auf. Musik und Sport zählen seit jeher zu seinen Hobbys.

Nach der Primarlehrerausbildung in Chur studierte er an der Pädagogischen Hochschule St. Gallen und wurde Reallehrer. Diesen Beruf führt er auch heute noch aus.

Flurin Fetz ist in Trimmis wohnhaft, verheiratet und stolzer Vater von zwei Mädchen, die in Trimmis die Primarschule besuchen.

Durch seine musikalische Tätigkeit war er in verschiedenen Formationen und Musikgesellschaften aktiv. 8 Jahre leitete er den Mädchenchor „bumble bees Trimmis“ und hatte die Leitung des Jugendchors der Musikschule Domat/Ems unter sich. Unterdessen engagiert er sich zwar weiterhin für die Jugend, dies aber vermehrt projektartig: Im Frühling führte er zum vierten Mal das „project musical“ durch - einem Projekt, an welchem über hundert Sängerinnen und Sänger aktiv beteiligt waren.

E-Mail

 

Impressum | Links | Sponsoren
letzte Aktualisierung dieser Seite: 16 Februar, 2011

© 2008 Adam-Projekt, Derungs, Fetz, SemadeniWebmaster (GM.Semadeni)