ADAM - das Projekt

ADAM > Das Buch

ADAM - Das Buch

Adam Conradi, ein 16-jähriger AC/DC-Freak, führt ein normales Teenagerleben, bis zu dem Tag, an dem er die Stimme einer zur Entsorgung bereitgestellten Geige vernimmt. Magisch angezogen erlernt er das Geigenspiel auf unnatürlich schnelle Weise. Zur gleichen Zeit kapselt er sich mehr und mehr von seiner Umwelt ab und gerät immer tiefer in den Bann der teuflischen Geige. Als er schließlich die Magie dieser Geige wahrnimmt, ist er jedoch bereits tief in den Strudel des Zwanghaften gesunken…

2 Leseproben sind online verfügbar:

1. Leseprobe: Kapitel 1

2. Leseprobe: Kapitel 10

 

Rezensionen

Bündner Tagblatt, 20. April 2009

Aeropers Rundschau, 15. Juni 2009

Impressum | Links | Sponsoren
letzte Aktualisierung dieser Seite: 16 Februar, 2011

© 2008 Adam-Projekt, Derungs, Fetz, SemadeniWebmaster (GM.Semadeni)